Seit 17.06 diät nur 2 Kilo ( Wasser) abgenommen?

2 Antworten

Der 17.06 liegt mehr als 2 Wochen zurück. 2kg in 2 Wochen finde ich komplett in Ordnung.

sena45
Beitragsersteller

Möchte halt schneller abbehmen

500g pro Woche ist das, was man reell abnehmen kann.

sena45
Beitragsersteller

Okay, also bin ich gut in der Zeit

sena45
Beitragsersteller
@Rosenmary

Wieso? Was passiert mit der Haut wenn man schnell abnimmt ?

Rosenmary  03.07.2024, 19:30
@sena45

Bildet sich langsamer zurück als ds Fett und man sieht aus wie ein Luftballon, aus dem man die Luft gelassen hat.

sena45
Beitragsersteller
@Rosenmary

Vielen Dank . Mega das Sie so viel wissen.

Rosenmary  03.07.2024, 19:34
@sena45

Habe 28 kg abgenommen und spreche aus Erfahrung.

sena45
Beitragsersteller
@Rosenmary

Mega., respekt. Wie hälsr du dein Gewicht?

Rosenmary  03.07.2024, 19:56
@sena45

Habe 7 kg davon zugenommen und halte die nun -21 durch Fitnessstudio, Cardio und halbwegs gesunde Ernährung.

Das Gewicht steigt dadurch nicht mehr.

sena45
Beitragsersteller
@Rosenmary

Super :) weiter so , hoffe ich kann auch so viel abnehmen . Wie lange hat der Abnehmprozess gedauert?

sena45
Beitragsersteller
@Rosenmary

Hast du auch Cheat Tage gemacht ? Also einmal in der Woche alles essen wie viel man möchte ? Hast du auch sport gemacht ?

Rosenmary  04.07.2024, 15:16
@sena45

Sport 3-4x die Woche. Cheattage Nein. Ich habe alles gebracht und mich an Vorgaben gehalten.

Wenn ich was Süßes gegessen habe, habe ich woanders was mit Zucker weggelassen.

sena45
Beitragsersteller
@Rosenmary

Danke fürs beantworten 😊