Kein richtigen Stuhlgang seit 5 Tagen normal ich mache keto Diät und esse viel weniger als vorher habe auch schon 8 Kilo abgenommen?

3 Antworten

Jeder ist dafür selber verantwortlich, was er in sich hineinfüllt. Also beklag dich nicht!

Ich habe auch schon mit der Ernährung experimentiert und manche unerwünschte Nebenwirkung erlitten. Da muss man so weit selbstreflektiert sein und den Versuch abbrechen bzw. abändern.

Es wurde nicht abgefragt, aber eine Keto-Diät ist grundsätzlich falsch.

Kann man schwer sagen . Würde microklist nehmen . Ich bekomm eher von Kohlenhydraten Verstopfung . Zumindest als der Reizdarm noch nicht behandelt war

Ausgewogen und gesund ernähren, dann klappt’s auch auf der Schüssel.