Seit 1 Jahr nach Führerschein nicht mehr gefahren?

3 Antworten

Fahren, fahren, fahren, erst an nicht so stark befahrenen Orten und wenn Du dich sicherer fühlst, rein ins volle.

Trau Dich einfach. Ich kann Dich beruhigen - die meisten Unfälle passieren nicht in der Anfangszeit, wo die Neulinge noch unsicher, dafür aber konzentriert und vorsichtig sind,

sondern erst nach ein paar Monaten, wenn diese Aufmerksamkeit und Vorsicht nachlässt, weil sie glauben, sie können fahren.

Du solltest erst mal mit einem erfahrenen Fahrer zusammen fahren. Das vermittelt Sicherheit und man kann noch viel lernen.