3. Fahrstunde, noch sehr unsicher...?

11 Antworten

Das war doch erst die 3. Stunde, ich kenne Fälle da fuhren die Fahrschüler in der 3. Stunde noch nur auf einem Parkplatz. Das ist ganz normal, da kommt mit einmal so viel das man gleichzeitig hinbekommen soll, das geht erst nach weiteren Stunden.

Wenn Du Schwierigkeiten hast das Auto ordentlich auf der Strasse zu halten sollte evtl mal Dein Fahrlehrer die Bedienung des Autos übernehmen und Dich nur lenken lassen. So könntest Du dafür erstmal ein Gefühl entwickeln und wenn das klappt stufenweise mehr machen.

3 Stunden , da fühlt man sich auch noch nicht sicher. Was meinst denn Du, warum der Fahrlehrer dabei ist. Man muss das erst mal alles lernen. Nach jeder Praxisstunde wird man etwas sicherer.

Richtig Fahren lernen dauert Jahre.

Naja, erwartest du, dass du nach drei Stunden perfekt fahren kannst? Ich hab sogar noch zwei Monate nachdem ich meinen Führerschein hatte regelmäßig mein Auto abgewürgt. Man braucht halt Übung. Das wird schon.

BF 17 ist kein Füherschein nur eine Erlaubnis mit Aufpasser zu fahren , und nach min. 2 Stunde sollte man schon mal zumindest mit dem Auto klar kommen die Schilder  kommen dann  .

Besser mal ein paar Doppelstunden machen dann bleibt auch was sitzen nach 40-45 min nicht so viel da hat man noch Angst und die sollte aber weg sein beim Einsteigen .

Und mit 17 ist es schon viel zu spät für BF 17 .

Noch mehr Fahrstunden nehmen kein Mensch kann nach 3 Stunden Autofahren und nach der bestandenen Prüfung weis er zwar wie man das Auto bewegt und kann sich im Straßenverkehr bewegen, ohne gleich eine Gefahr für sich und andere zu werden. Aber Fahren kann man erst wenn man wirklich geübt ist. Manche lernen es schnell manche nie wirklich.