Fahranfänger unsicherheit?

3 Antworten

War für mich nie ein Problem. Auch für keinen den ich kenne. Es gab andere Situationen wie das Autobahnbaustellenfahren oder rückwärts einparken die im damaligen Freundeskreis probleme bereiteten. Aber das war nach den ersten 3000km Fahrpraxis auch vergessen.

Das war bei mir genauso, verging jedoch mit steigender Fahrpraxis mehr und mehr.

Womit wie schon bei meinem Tipp wären - und der heißt einfach nur: Setz' Dich ins Auto und fahre! Nur so gewinnst Du Sicherheit, dann sind auch Zeiten mit höherem Verkehrsaufkommen kein Problem mehr für Dich.

Hatte noch nie Probleme !

mein Tipp : Üben üben üben ! Kannst ja Abend auf einem Parkplatz das anfahren üben !