seit 1 jahr gym fast nur beim selben gewicht geblieben außer bankdrücken normal?

Venus345  07.04.2022, 06:12

wie oft gehst Du dahin?

roncoldman
Beitragsersteller

baue muskeln auf aber wie soll manm mehr gewicht machen es geht halt immer langsamer hoch aber mehr als hälfte an maschine geht doch niemals

3 Antworten

Kann passieren hatte ich auch zwei Jahre. Dann müsste man mal schauen an welcher Stelle es nicht ganz passt.

Hallo roncoldman Muskeln aufbauen geht nicht von heut auf morgen, es reicht 2 x die woche Geräte zu machen, wähle dein Gewicht so das Du 2x 12-15 WDH. schaffstund später machst Du den ersten Satz mit weniger Gewicht und mehr WDH. und den 2ten umgekehrt

am 3ten Tag machst Du Ausdauer und gehst anschließend in die Sauna wann eine zur Verfügung steht das tut gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da stimmt irgendetwas nicht, eigentlich hast du nach einigen Wochen schon eine steigerung