Wie schnell kan man Muskeln aufbauen (Mädchen beeindrucken)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du zwar machen dein Muskelaufbau. Vielleicht gefällt es ihr ja. Trotzdem will ich dich wissen lassen, das daß nur wieder um die Oberflächlichkeit geht. Mir ist es persönlich lieber wenn der Partner sein Charakter und seine Intelligenz einsetz. Voraussetz er hat es.

Um sicher zu gehen : Ich habe NICHT gesagt, das du das nicht hast.

Ich kenn das Mädchen zwar nicht und ja vll gibt es welche die anders denken als ich in diesem Bereich, aber ich glaube nicht dass sowas beeindrucken wird.

Wie bald willst du denn mit ihr gehen? Wenns in 1-2 Wochen ist, na dann viel Glück.