Seid ihr ein Uhrenträger?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eher ja. Ich habe eine schöne Uhr aber möchte manchmal lieber ein Armband tragen 🙃

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SorasPlace  31.12.2023, 14:40

Vielen Dank für den Stern 🥰

Ja

Definitiv.Aber lege keinen Wert auf die Marke oder so.Es reicht auch eine Casio...Hauptsache es wird die richtige Uhrzeit angezeigt.Denn die richtige Zeit ist alles..

Nein

bzw. nur sporadisch oder anlassbezogen. Mit widersteht es normalerweise, etwas, das mein Handgelenk umklammert, über längere Zeit zu ertragen.

Auf einer Indienreise hatte ich gar keine Uhr mit, da ich sehr gut den Sonnenstand und andere natürliche Anzeichen, wie spät es ist, interpretieren kann

In Gujarat habe ich auch gelernt, welch große Freude man Einheimischen mit der Frage nach der Uhrzeit machen konnte. Voller Stolz zückten sie ihre Uhr und waren sehr hilfsbereit.

Daneben habe ich aber so einige Uhren noch von meinem Freund, der einen wahren Uhrenfimmel hatte. Aus Nostalgie trage ich ab und an mal eine - muss aber vorher an eine Batterie denken.

Ja

Ja immer, egal ob ich draußen oder drinne bin.