Seine letzte Aussage war doch sinnlos oder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Bei so kleinen Kindern muss man mit allem rechnen. Auch das sie sich Dinge ausdenken, um andere Menschen gegeneinander auszuspielen. Bei solchen Dingen sind sie raffiniert und wissen schnell, wie sie gewisse Vorteile für sich erreichen können.

Dein Bruder hat erwachsen reagiert und sich von diesem Kinderkram nicht provozieren lassen.

Nein, weil

Dein Bruder wollte sich nicht mit solchen kindereien beschäftigen und du solltest denen auch keine Bühne bieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Christoph7474
Beitragsersteller

Warum war denn seine Aussage nicht sinnlos?

Nein, weil

ja und wo dann das Problem?

Einfach Gras über die Sache wachsen lassen und nicht streiten

Christoph7474
Beitragsersteller

Warum war denn seine Aussage nicht sinnlos?

Christoph7474
Beitragsersteller
@Lighty66

Er sagte aber, dass er "jetzt" keine Lust zum streiten hat

dancefloor55  18.06.2024, 12:41
@Christoph7474

ja das nächste mal diskutiert er schon darüber - aber halt wenn das nur eine Diskussion wert ist. das war es eben nicht

Lighty66  18.06.2024, 12:47
@dancefloor55

Ich finde es sehr reif von deinem Bruder, dass er sich auf diese Weise aus dem Streit zurückziehen will