Seine eigene Tochter daten wollen?

7 Antworten

Er hat ja ausdrücklich gesagt, wenn es nicht seine Tochter wäre.
Ich verstehe auch nicht die Antworten einige User. :)

Ich könnte mir vorstellen, das der Herr eher ein Womanizer ist. Wenn man alle seine Ex-Partnerinnen anschaut, dann sind die meisten Blondinen, jung und sind sicherlich Stammkunden bei Kosmetik-Chirugen. Daher würde ich mich nicht wundern, wenn er Ivanka daten würde, wenn sie nicht seine Tochter wäre.

Garnet72  27.09.2024, 22:50

Vermutlich als ultimatives Kompliment an die Attraktivität seiner Tochter zu verstehen, wenn der selbsternannte Womanizer Trump sie für datewürdig erachtet 🫣.

Schon echt komische aussage aber naja der hatte ja auch komische Freunde

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Deutschland, Geschichte)

Schrecklich, wenn eine Tochter dieses Gefühl ihres Vaters mitbekommt. Sehr übergriffig.

Wäre sie nicht seine Tochter, würde ich das auch gern machen, insofern pflichte ich ihm bei, ausnahmsweise mal.

lg up