Findet ihr das okay, wenn ältere Männer was mit jüngeren Frauen haben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob dieser Pleitegeier Geld hätte.

Jetzt kann er es sich nichtmal mehr leisten, mit einer Frau außerhalb seiner Familie anzubandeln, wenn's jetzt schon die eigene Tochter sein muss ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder Mensch kann sich den Partner suchen und mit der Person eine Beziehung anfangen die das auch möchte

ist nichts einzuwenden

Ich finde man sollte die Beziehungen anderer nicht bewerten/verurteilen.

Solange beide über 18, glücklich und einverstanden sind ist doch alles gut.

xander111
Beitragsersteller

Vor allem wenn die zwei Vater und Tochter sind. O.o

Waitaday  12.03.2020, 21:27
@xander111

Dann natürlich nicht. Er hat ja nicht nach Vater und Tochter gefragt sondern nach alter Mann junge Frau.

Das er als Beispiel die zwei genommen hat habe ich für ein Versehen gehalten.

JulietteLima  14.03.2020, 05:50
Ich finde man sollte die Beziehungen anderer nicht bewerten/verurteilen.
Solange beide über 18, glücklich und einverstanden sind ist doch alles gut.

Sehr gute Antwort! Sehe ich genauso! Mal unabhängig vom oben gezeigten Bild.

Ja, ich finde das okay... solange beide Personen im Erwachsenen Alter sind, stört mich das überhaupt nicht.

Wenn beide volljährig sind ist der Altersunterschied völlig egal, wenn diejenigen glücklich sind ist doch alles gut, ausserdem ist Ivanka Trumps Tochter du Genie.