Seilspringen im unterstenstock?

3 Antworten

Auch wenn unter dir Niemand wohnt, wird das sicher nicht ruhig von statten gehen und oben wir man das ebenso mitbekommen. Versuche es wenigstens auf einem Teppichboden zu machen, damit das Springgeräusch gedämpft wird.

Diegutefeeee
Beitragsersteller

danke

An Sonn- und Feiertagen darfst Du es rund um die Uhr nicht, und werktags darfst Du es nachts von 22 bis 6 Uhr nicht. Die Nachbarn brauchen ihren Schlaf wie Essen und Trinken. Wenn Du herausgefunden hast zu welchen Zeiten die Nachbarn, die es am meisten stört, garantiert nie zuhause sind, weil sie arbeiten, dann sind diese Zeiten für Dich am besten zum Seilspringen geeignet.

Diegutefeeee
Beitragsersteller

Ok danke

Da werden sich die Nachbarn freuen. Erstens schlägt das Seil auf den Boden und zweitens wirst du nicht über das Seil schweben.
Wenn du nicht raus darfst, heisst das nicht, dass du in der Wohnung denselben Aktivitäten nachgehen kannst wie draussen.