Seilspringen in der Wohnung?

2 Antworten

Geh doch raus dazu, also unter der Woche ja samstag auch Sonntag generell kein Lärm. Aber ich weiß ja nicht ob du es dir mit deinen Nachbarn verscherzen willst

Lass es. Geh an die frische Luft. Dort stört es niemanden.

KATH996
Beitragsersteller

Wird schwer mir einer Ausgangsperre bin in Österreich, dazu möchte ich nicht ständig vor die Tür für 30min seilspringen, wenn es keine Lärmbelästigung ist.

beangato  07.04.2020, 18:00
@KATH996

Du darfst aber. Ich würde Dir was erzählen, würdest Du über meinem Kopf rumspringen.

KATH996
Beitragsersteller
@beangato

@beangato 30min leichtes springen muss man glaub ich hinnehmen besser als wenn Kinder den ganzen Tag lang rumschreien und hüpfen:)

KATH996
Beitragsersteller
@beangato

Gibt genug andere Wohnungen in einer Stadt in denen man hinziehen kann wenn es einen stört dass jmd ne halbe stunde sport macht 😉