Seidenhuhn Küken nass?

Ergebnis nach ca. einer Woche!

Ich bin zum Tierarzt und habe dort ein "Medikament" sogesehen vitamine die ich ins wasser mischen kann bekommen. Beinder tierhandlhng habe ich Kükenfutter geholt. Gekochte eier und kükenfutter gemischt und jetzt ist alles wieder ok. Eine wärmelampe habe ich auch hingehängt!

2 Antworten

Seidenhühner neigen leider dazu schnell krank zu werden, wenn sie nass geworden sind. Bei Küken ist das bestimmt noch extremer, weil da Federkleid ja noch ganz anders ist. Ich würde dir daher raten gleich morgen mit dem Küken zum Tierarzt zu gehen!

Ich glaube, da wäre eine Wärmelampe angebracht.