Wachtel Küken mit Blase am Halz Ende?

1 Antwort

Bei Wachteln ist immer sehr viel Ausschuss bei. Es gibt immer Küken, die die ersten Lebenswochen nicht schaffen.

Das Küken sieht sehr schwach und krank aus. Ich denke nicht, dass das noch was wird. Am Besten erlösen. Das kann auch ein sehr schnell wachsender Tumor sein. Je nach dem wo der genau sitzt, kann das Küken irgendwann ersticken oder langsam verhungern.

Eine umfangreiche Diagnose von einem Tierarzt möchtest du sicher nicht einholen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bennetschulz
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das gleiche Küken hat gestern Abend noch Ma Zuckerwasser bekommen und heute morgen nach dem drittem flüssigem Geschäft ( Durchfall) ging es im wieder gut und die Blase ist auch nicht mehr zusehen.
Lg