Können geimpfte Hühner zu einem ungeimpften Huhn?

Ach ja Happy hat befederte Beine

GuteFrageJule7  22.06.2024, 18:41

Hi Baldi508, Dies ist keine Nachfrage, Ich wollte sagen, dass Happy voll süß ist!😘🐓🐓

Baldi508
Beitragsersteller

Ja, das finde ich auch, danke von Happy für das Kompliment:)

1 Antwort

Könnte ein Cochin Hahn sein, das Strupp Gen hat es aber definitiv und wenn das Alter stimmt ist es wahrscheinlich ein Hahn.

Lies dich am besten zu dem Gen(defekt) ein, überstruppung (wenn Strupp x Strupp Küken haben) kann gesundheitliche Folgen haben und da du die Vorgeschichte nicht kennst, kann das hier der Fall sein.

Impfen kannst du ja auch jetzt noch und das würde ich auch tun und auch dann trotzdem die neuen für zwei/drei Wochen in Quarantäne stecken, damit die Gefahr einer Krankheit vermindert wird.