Seidenhuhn Küken dunkelgrau- Farbe später?

2 Antworten

Komplett dunkelgrau oder mit Steifen/ Punkten?

Zweiteres sind meist Wildfarbende Küken, die werden Braun, Grau, Beige oder Silber gemischt, je nach Huhn sind die Farben anders verteilt.

Wenn sie komplett einfarbig sind, dann werden sie wahrscheinlich “Blau” bis Schwarz.

http://www.seidenhuhn.at/index.php/blau

Oder die Farbe ändert sich noch komplett, dass habe ich auch schon erlebt, aber meist bei gelben Küken.

Trifi07
Beitragsersteller

Einfarbig eben krasserweise. Aber irgendwie zu hell um schwarz zu sein 🙃Man wird sehen

Also ich hab auch noch nicht so oft welche gesehen aber ich hab schon mal ein schwarzes Gesehen, ich weiß nicht ob das normal so ist, aber das habe ich mal gesehen. Viel Glück noch :D