Seid mal ehrlich würdet ihr euren Partner den Tod wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein. Auf keinen Fall.

Ich würde niemandem den Tod wünschen egal was er gemacht hat... 😐

Und es hat auch niemand verdient zu sterben. Wen man alt ist und stirbt is das was anderes aber an sich sollte niemand sterben

Ausserdem wenn er/sie dich betrügt dann würde ich einfach schluss machen und nicht mehr mit der person reden... Klingt vlt kindisch aber is so.

Das was ich schreibe soll niemanden beleidigen

nein

Nein, ich würde meinem Partner nicht den Tod wünschen. Nicht mal, wenn er mich betrügt. Aber ich würde Schluss machen.

nein

Wieso sollte ich? Schließlich bin ich daran ja mitverantwortlich. Niemand geht grundlos fremd. Das heißt nicht unbedingt, dass ich die Beziehung weiterführen würde. Das kommt vor allem darauf an, ob die Beziehung zu retten, das Problem zu lösen ist. Aber es gibt keinen Grund, einem anderen Menschen den Tod zu wünschen.

nein

Die Situation hatte ich schon, dass er mich mehrfach betrogen hat. Ich habe die Beziehung beendet und war erleichtert, als ich ging. Ich habe kaum noch gute Worte für ihn übrig, aber den Tod wünsche ich ihm nicht. Er ist mir egal.

nein

Ach, ich sehe fremdgehen nicht so ernst. Ich wäre nicht einmal besonders sauer, nur überrascht. Das würde mir schon den Eindruck geben, dass sie keinen Bock auf unsere Beziehung hat, bzw. dass etwas schief läuft. Und das würde ich natürlich verstehen wollen.

Mich juckt fremdgehen aber nicht so. Ich könnte auch in einer offenen Beziehung leben.