Seid ihr traurig, dass Deutschland raus ist?

7 Antworten

Es gibt Schlimmeres...aber natürlich bin ich schon etwas traurig. Wir haben sehr gut gegen die beste Mannschaft des Turniers gespielt und hätten auch durchaus gewinnen können. Trotzdem können wir auch stolz auf diese Mannschaft sein, die bei dieser EM und vor allem in diesem Turnier richtig stark gespielt hat. Das Spiel wäre eines Finales würdig gewesen.

Hi, DerGamer5891. ⚽️

Jaaaaaa, ich bin sehr traurig 😢.

Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren.........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  06.07.2024, 21:26

Das glaube ich Dir! Es tut mir so leid, Deinetwegen! Ich habe gestern während des Spiels und auch danach immer an Dich gedacht, und Dir gute Gedanken geschickt!

Ganz und garnicht. Es kann ja nur einer weiter kommen.

Naja, als Gastgeberland will man schon im Turnier bleiben.

Nein, sie haben deutlich besser gespielt als ich dachte. Am Ende fehlte es an Glück. Aber sehr gut gespielt und es den Spaniern sehr schwer gemacht. Bin stolz auf unsere Jungs.