Würdet ihr euch freuen, wenn die DFB-Mannschaft (Deutschland) Europameister wird?
Seid ihr für eine andere Mannschaft? Oder interessiert es euch nicht?
9 Antworten
Hallo, Anastasia 65. ⚽️
Ich würde mich meeeeega freuen, wenn unsere Mannschaft den Pokal 🏆 entgegen nehmen könnte. ⚽️❤️
Mit sportlichen Grüßen, Renate.
NEIN ! Ich würde mich nicht freuen, sondern sehr ärgern
Ich gönne den Spaniern ebenso den Titel wie den Franzosen, Engländern, Niederländern und Portugiesen
oder aml den Schweizern oder Österreichern
ich ertrage diesen extrem arroganten, selbstverliebten Julian Nagelsmann nicht. er ist mir ebenso unsympathisch wie viele deutsche Spieler
in den 70ern, 80ern und 90ern hatten wir noch gestandene Mannsbilder als Spieler und tolle Trainer, vor denen ich Respekt hatte
aber jetzt ? darauf verzichte ich gerne
Nagelsmann hat den Charme eines BWL Studenten und wirkt auf mich extremst arrogant. ich habe nichts gegen Ausländer, aber die Spieler siind für mich irgendwie " Softies ", keine richtigen Kerle im gegensatz zu damals als noch Sepp Maier im Tor war, Rummenigge, Breitner, Kaltz, Hoeneß, Briegel, Matthäus, Völler, Basler usw. usw.- das waren Spieler
kann jeder machen wie er will. damals war eh alles besser. da gab es auch noch kein Rauchverbot
In jedem Fall 👍👍
Ich bin für Frankreich, weil die die Trikotfarben meines Vereins Holstein Kiel haben und weil mich ihre Spieler noch mehr interessieren. Muss aber bemerken, dass mich ihre Spiele bisher echt enttäuscht haben. Normalerweise spielen sie echt besseren Fußball.
Ansonsten bin ich eher für Mannschaften, die bisher noch nicht so viel gerissen haben. Für Österreich hoffe ich jetzt mit, weil sie die letzte Überraschungsmannschaft sind, die noch im Turnier ist.
Natürlich würde ich mich freuen
Gestandene Mannsbilder? Du liebe Zeit. 🙄
Nagelsmann ist kein bisschen arrogant, er ist im Gegenteil total natürlich.
Stören dich die Ausländer in den Mannschaft?