Wer guckt fussball?

Sportfitness  05.07.2024, 19:31

Wäre eine Umfrage nicht besser gewesen?

Hannahteen
Beitragsersteller

Ja möglich

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich schaue es gerade und bin enttäuscht von den Deutschen.

Zockerin4ever  06.07.2024, 19:38

Danke für den Stern ⭐️🫶

Nein, bin ich nicht. Es kann auch nicht jeder so 'Deutschland-verliebt' sein, wie du es bist. Es gibt auch bei uns jede Menge Spanien-Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue mir dieses spannende Spiel an. Seit dem Tor ist es ja sehr lebhaft geworden.

Bin allerdings Österreicher und war sogesehen traurig, als wir gegen die Türkei ausgeschieden sind. Aber es ist letztendlich nur ein Spiel.

Für Deutschland wäre es natürlich nicht so lustig, bei der eigenen EM auszuscheiden.

Wie gesagt, es bleibt spannend. Gerade war ein Stangenschuss von Deutschland !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich schaue auch. Es ist enttäuschend aber ist ja nur ein Spiel, Kopf hoch!

Hannahteen
Beitragsersteller

Trotzdem 😔😔

TravelsWithKate  05.07.2024, 19:47
@Hannahteen

Ich weiß...aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Sie können immer noch auf ein Unentschieden oder Sieg hoffen 🤞

Schau nebenbei Fußball,also besser gesagt mein Vater schaut und ich bin halt im selben Raum und kriege darum so gut wie alles mit. Wenn Deutschland rausfliegt ist mir eigentlich ziemlich egal, da mein Favorit eh schon draußen ist

Hannahteen
Beitragsersteller

Aso okay