Seid ihr auch so traurig, dass der Goat Harry Maguire nicht im England-Kader ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Voll traurig. Er ist der Beste! 47%
Pech. Is mir egal 47%
Heiko Westermann ist der GOAT 7%

4 Antworten

Voll traurig. Er ist der Beste!

Es ist schade, dass Harry Maguire aufgrund einer Verletzung nicht im englischen Kader für die Euro 2024 steht, aber England hat trotzdem eine starke Mannschaft mit vielen talentierten Spielern, die zum Erfolg beitragen können.

Kiskenz  17.06.2024, 11:37

Und haben gestern trotzdem nach der Führung nur noch gemauert, so holen die, die EM jedenfalls nicht.

Pech. Is mir egal

Warum soll ich traurig sein erstens habe ich ihn noch nie gemocht und zweitens ist nun ein Kopfball Ungeheuer weniger im Team das auch ohne ihn den Titel holen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi, BabaShrimps. ⚽️

Es ist natürlich nicht schön, dass Harry Maguire nicht im Kader ist, und noch immer an seiner Wadenverletzung leidet, aber das ist nicht zu ändern.

Harry Kane wird es richten. 👍😅

.Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Voll traurig. Er ist der Beste!

Der bereitet sich auf seinen Wechsle zu den Bayern vor.

Kompany möchte mit einer 3er-Kette spielen. Dann gibt es Kim, Upamecano und Maguire - oder schlicht Upamagkim.

Sun Tzu: "Wenn du selbst nicht weißt, was du tust, so weiß es der Gegner auch nicht."

BabaShrimps
Beitragsersteller

Haha😄