Seid ihr traurig. dass der BVB das Championslegaue-Finale verloren hat?

2 Antworten

Traurig nicht. Ich finde es einfach sehr schade...insgesamt, aber auch, dass der BVB seine Chance in der 1.Halbzeit nicht genutzt hat.

Ist halt schade für Spieler wie Reus und vermutlich auch Hummels, dass sie keine Chance mehr haben werden einen großen Titel mit dem Verein zu holen. Und natürlich ist man als Fan auch ein wenig enttäuscht, aber das vergeht. Vielleicht klappt es ja in näherer Zukunft besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein