Seid ihr schonmal mit einer Kutsche gefahren?
13 Antworten
Yep. Auch Gelände, das hat schon was... aber ich habe da auch schon Respekt vor. Kutschenunfälle sind oft richtig schlimm :/
Als Kutscher selbst fahren kann ich nicht, aber als Beifahrer war ich einige Zeit tätig. Als Fahrgast war ich auch hin und wieder in einer Kutsche.
Ja, sogar auch selbst schon gefahren mittlerweile.
Ja, war toll. Aber nur mitgefahren.
Ja, ich habe sogar eine eigene ganz kleine Kutsche mit zwei Sitzen. Gezogen wird die von unseren zwei Eseln.
Es gibt wenig Rassen die Reiter tragen können. Aber mit dem Fahren geht das ganz gut, aber ich würde den zwei auch nicht zumuten wollen das sie eine größere Kutsche ziehen müssten, aber prinzipiell geht das mit Eseln. Mit Eseln muss man sich anfreunden dann sind die total cool, meine Esel freuen sich immer wenn man kommt und sind immer happy.
Super! Esel haben auch was faszinierendes. Ich habe mir immer wieder überlegt, ob ich darauf reiten könnte; macht wohl keiner; sind die alle zu schwach, auch die größeren Rasssen? Ans Fahren habe ich bei Eseln noch nie gedacht. Ich sehe immer nur Leute damit am Strick rum laufen , wie mit nem Hund.