Seid ihr schonmal ins Visier einer Mafia geraten?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigentlich nicht so direkt, nur vor mehreren Monaten hatte ich hier auf GF sogar einen guten Kontakt mit einer ursprünglich US-amerikanischen Staatsbürgerin, die wiederum allerdings sogar die Tochter eines echten Mafiosi war und die hat mir erzählt, was ihr alles für schlimme Dinge von ihrem Stiefvater widerfahren waren.

Und die hat mir echt im Vertrauen gesagt, dass sie von allen (sprich glaube ich von der Polizei) gesucht wird.

Ja - in einer Drückerkolonne aus der ich ausgestiegen bin.

Der Inhaber hatte auch Beziehung ins Rotlicht-ubd Drogenmilieu und als ich geflüchtet bin, hatte er mich bedroht.

Das war die deutsche Mafia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nein, weder noch

7veren⁷

Nein. Ich wüsste auch keinen vernünftigen Grund, weshalb sich die Mafia für mich interessieren sollte, ich bin ein ganz gewöhnlicher Durchschnittsbürger.

Nein.

Ich bin finanziell nicht so interessant, als dass sich irgendeine 'Mafia o.ä. mit mir abgeben würde.

Ich betreibe auch kein Geschäft, das 'beschützt werden muss ...