Würdet ihr mit einen Mafia Boss (Ndrangheta; Costa Nostra und weiter) eine Beziehung eingehen oder für Geld mit ihm schlafen.?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 69%
Ja würde ich 31%

5 Antworten

Ja würde ich

also nehmen wir mal an, da kommt ein sehr heiß aussehender, reicher, krimineller Mitte 30-Jähriger Mann und sagt, ich zahle dir 3000 tausend im Monat wenn du mir deinen Körper anbietest. Wer tf würde da nein sagen (du hast halt einfach fuckin 3000 im Monat und musst keine Steuern zahlen *-*)

wenn das jetzt ein ein 50-Jähriger, dicker berunkender Mann wäre dann nicht.

natürlich würde ich vorher mit ihm drüber reden was er denn machen will und dass ich gehen darf wenn ich will ohne dass er mich tötet

priesterlein  01.06.2021, 15:28

3000 tausend wären aber drei Millionen und nicht nur 3000. Du hättest also drei Millionen im Monat.

Es ist sehr unwahrscheinlich das das jemals passiert. Besonders bei der Costa Nostra, da die Anführer der Gruppen meist verheiratet sind, und besonders in der italienischen mafia Familie als eine extrem wichtige Sache angesehen wird. Wenn du nicht in die Gruppe reingeboren wirst kommt man auch kaum darein.

Nein würde ich nicht

Mal abgesehen davon das, dass sehr unwahrscheinlich ist, nein ich möchte inruhe Leben ohne Stress.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann diese Themen ganz gut beantworten 🍱
Nein würde ich nicht

Niemals

wurfmesserfan
Beitragsersteller

Warum?

Kreator18  01.06.2021, 14:57
@wurfmesserfan

Ich will mit sowas bzw so einem Leben nichts zu tun haben. Ich will ein geregeltes und friedliches Leben