Seid ihr rassistisch?
Hallo, seid ihr rassisten oder eher nicht so?
24 Stimmen
6 Antworten
natürlich nicht, sehe aber bestimmte Sachen kritisch und spreche diese auch an. Dafür werden mir hier schon mal bestimmte Sachen an den Kopf geworfen. Interessiert mich aber nicht.
Ein Beispiel wäre, dass eine kleine Gruppe von 15% (Menschen ohne deutschen Pass) in Relation zur Gesamtbevölkerung jegliche Kriminalstatistiken massiv dominieren.
Verständlich, dass ist auch kritisch. Aber ist ja von der Politik so gewollt
schade, dass es keine Antwortmöglichkeit dazuwischen gibt, aber tendenziell eher nein.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht 100% frei von Rassismus bin!
So was gibts aber auch z.B. im Tierreich!
Nehmen wir einfach mal an, ich bin eine Gazelle in der Calahari. ich trinke gerade genüsslich an einem Wasserloch, da nehme ich in der Ferne einen Löwen wahr.
Ich würde mir nicht lange gedanken machen, ob der Veganer ist, oder vielleicht garnicht vor hat, mich zu fressen, weil er schon satt ist oder so. ich würde laufen! - Basta die Pasta!
Vom der Wüste mal in den Jungel, jenen der Zivilisation. Auch der Mensch ist irgendwo ein Raubtier. wenn ich alleine irgendwo unterwegs bin, und da eine Gruppe von jungen Männern rumlungert, die sagen wir mal eine eher südländisch laute Mentalität haben, halte ich Abstand! da bin ich ganz offen.
Ich bin auch ganz offen damit, dass unsere Einwanderungspolitik nach meiner Meinung in manchen Belangen zu locker ist.
Ich sage aber nicht, das meine ich auch so, dass ich etwas Besseres bin als ein anderer, weil ich zufälligerweise Deutsche bin und die andere Person eben nicht. Sicherlich gibt es Personen, denen ich mich überlegen fühle. Das liegt aber nicht daran, dass sie aus der Türkei kommen, oder sich als Muslime sehen, sondern daran, dass es scheinheilige, verlogene, egoistische, asoziale Astlöcher sind.
und JA! ich weiß was asozial heißt. das ist jemand, der sich in der Gesellschaft nicht eingliedern kann und oder will.
ein Beispiel: die älteste Tochter parkt mit ihrer Karre vor meiner Einfahrt, weil die Mutter, die wenn man dem nach ginge, was die vorgebn zu glauben, nicht willens oder in der Lage ist 5 Meter weiter in die Hofeinfahrt zu fahren, vor meiner Einfahrt, als ich dann zwar nachdrücklich aber noch höflich verlange, dass sie ihr Fahrzeug wegbewegt, hat sie es nicht nötig dem unverzüglich nachzukommen sondern lässt mich eine dreiviertel stunde warten!
Als ich ihr dann deutlich gesagt habe, was ich von derartigem verhalten halte, bin ich für sie dann gleich die deutsche Nazikuh...
Mit so was musste ich in eine Klasse gehen.
Beim nächsten Mal würde ich das Auto abschleppen lassen. Wenn es vor der Feuerwehreinfahrt steht, gibt es noch ein fettes Bußgeld für den Autobesitzer. Aber nicht nur Migranten verhalten sich so arschig.
ich hasse diese Leute nicht dafür dass sie Muslime sind. auch nicht dafür dass sie Türken sind. Das ist mir beides praktisch egal. ich habe einige muslimische Freunde.
Ich hasse sie weil sie rücksichtslose Astlöcher sind. einem Nachbarn haben sie das Auto beim Versuch autozufahren geschrottet (gestreift) einnen anderen haben sie für einen klitzekleinen kratzer in dem rummeligen golf von der alten bluten lassen. Übrigens: einer von den beiden auch Moslem.
deswegen! einfach nur Astlöcher. sonst nichts.
Und dann behaupten sie noch, man wäre rassistisch, wenn man sich ihre Unverschämtheiten nicht gefallen lässt. Ich denke dabei auch an die Clans, die unseren sächsischen Staatsschatz geplündert haben. Die sind jahrzehntelang mit ihren kriminellen Maschen und ihrer Abzocke durchgekommen. Ich möchte mal wissen, was passiert wäre, hätten sie in Istanbul den Topkapi-Palast geplündert. Die Türken haben nicht so eine Kuscheljustiz wie wir.
Ich habe auch viele anständige Muslime kennengelernt. Aber solchen A...löchern wie oben muss man ihre Grenzen aufzeigen. Also: Nächstes Mal Auto abschleppen lassen.
Sorgen mache ich mir auch keine. Ich finde es halt nur schade, dass es scheinbar immer weniger Schattierungen gibt. nur noch schwarz und weiß. oder eben 0 oder 1 also links oder rechts, gut oder böse etc... und da sagen se alle, die Digitalisierung ginge nicht schnell genug vorran.
lg, 100000010 01101110 01101110 000000010
(das heißt Anna auf binär)
Man muss erstmal verstehen und wissen, dass der Hass systematisch zwischen den Menschen geschürrt wird.
Das schwere ist es dann, nicht blind zu hassen und stattdessen zu lieben. Verständnis und Vergebung zu haben so wie unser Schöpfer es von uns will
Bin selber Türke, seien wir mal ehrlich wenn es in Deutschland keine Ausländer mehr geben würde, wäre es doch langweilig?
Ok aber ihr tötet doch die Kurden im Jemen und Syrien oder net, also vllt bist du rassist aber du weist noch net??
Wir töten hier keine Kurden. Vielleicht bringt dir das Begriff PKK/YPG weiter.
Ja, aber wo willst du herwissen, dass der Nutzer türkischer Staatsbürger ist?
Naja bin halt objektiv aber sehe Probleme in gewissen Kulturen . Und Probleme die zb durch arabische clans passieren wie Menschenhandel.
Und Fakten ansprechen wird heute als rassistisch sein geframed
Nein, Rassismus wäre wenn man signalisiert, gewisse Straftaten würden nur von Ausländern begangen werden.
Menschenhandel bzw Prostutition ist in Deutschland legal, illegal wird es erst wenn der Staat nicht von den Einnamen profitiert.
Du bist wohl möglich gar nicht rassistisch sondern hast Angst.
Indem Fall von arabischen Großfamilien.
Nein bin ich nicht
was siehest du kritisch?