Seid ihr noch in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein ich gehe nicht zur Schule 47%
Ja, 6-7 Klasse 17%
Ja, 8-9 Klasse 13%
Ja, 10-11 Klasse 13%
Ja, 12-13 Klasse 10%
Ja, 1-3 Klasse 0%
Ja, 4-5 Klasse 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich gehe nicht zur Schule

Zum Glück nicht mehr. Mein Lehrer meinte, wir sollten die Schulzeit genießen, da sie angeblich die beste Zeit des Lebens sei.

Ich bin jetzt aus der Schule raus und vermisse keine einzige Minute, lol

Sososos1278
Fragesteller

Wird bei mir hoffentlich genauso sein, wpnsche es mir zumindest.

Ja, 10-11 Klasse

bin 16 gehe in der 10. Klasse (Gymnasium) und bin auch bald Oberstufe :D (Neee eigentlich freue ich mich nicht)

Ja, 8-9 Klasse

Hiii,

Ja,ich gehe momentan noch in die 9.Klasse.✨🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Nein ich gehe nicht zur Schule

Da bin ich schon seit fast 30 Jahren raus 😉

Nein ich gehe nicht zur Schule

Gehe arbeiten