Seid ihr oder wart ihr gut in der Schule?

14 Antworten

Berufliches Gymnasium

12 Klasse

Normaler Schnitt 10,5

Ausgeklammerter Schnitt (was am Ende auch zählt) 11,3

Jo ist ganz solide. Sollte für mein Ziel ausreichen (bin wahrscheinlich in den Prüfungen auch besser)

Hallo,

Ich war leider gar nicht gut auf der Schule,bin auf einer Sonderschule gewesen,da ich an einer Lernbehinderung leide:(

LG und einen schönen Abend noch!

In der Realschule und Fachoberschule lag ich immer im Durchschnitt.

Es änderte sich in der Berufsschule, ich schnitt in meinem Beruf als Jahrgangsbeste Gesellin ab und bekam eine Auszeichnung.

Ich war auf einem Gymnasium und bis zur Oberstufe immer so durchschnittlich gut und dann in der Oberstufe über dem Durchschnitt, habe mein Abi mit 1,9 gemacht. In meinem Bachelorstudium war ich dann eine der besten, habe einen Bachelor of Science mit 1,4.

bis zur 6./7. klasse war ich immer klassenbeste, weil ich den stoff konnte ohne lernen zu müssen. als es dann aber schwieriger wurde, wurde ich auch automatisch schlechter, da ich es nicht gewohnt war wirklich lernen zu müssen und es dementsprechend auch nie wirklich gemacht habe