Seid ihr hier aus Langeweile. Oder weil ihr ernsthaft fragen beantworten (bsw. Fragen) wollt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, nit aus lw 38%
Ja, aus Lw 34%
Anderes 28%

9 Antworten

Nein, nit aus lw

Wenn ich kann, helfe/versuche ich mit meinen Erfahrungen/Logisches denken zu Helfen. Und sei es nur Sichtweisen zu erweitern (Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht) und/oder andere Alternativen zu erhellen (die Vorher im Dunkeln lagen) und/oder zum Nachdenken anzuregen (damit man dadurch selber) auf eventuelle EIGENE Lösungen zu kommen (Was ich selber noch Am besten finde) und/oder (Situationsbedingt) eigenes Hilfreich (Durch erlebte Dinge) von der Seele zu reden!*gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, nit aus lw

Nö, zu manchen Themen spricht ja die Erfahrung. Und wen ich anderen mit helfen kann, macht's schon Spaß, auch sich auszutauschen

Schon Langeweile,aber mit dem Anspruch gute Antworten zu liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Nicht nur Helfe auch gerne wenn ich kann.

Anderes

Na ja, sowohl als auch.

Auf Langeweile hier sein, aber natürlich auch Fragen beantworten und seltensten mal eine einstellen