Mir ist langweilig was kann ich tun außer musik hören und gf beantworten bzw. durchlesen

10 Antworten

Hallo!

- Filme schauen

- ein Buch lesen

- für die Schule lernen

- lustige Videos ansehen

Grüße, Dreams97

Dir einen keulen, Lesen, Dokus gucken, Sport treiben,zocken, noch mal einen keulen, wieder lesen, dokus gucken, noch einen keulen und zu guter letzt einen keulen

ProGamerz  25.05.2015, 17:58

:D ich hab die Frage nicht gestellt..

ProGamerz  25.05.2015, 17:54

Alter....nur weil du dir die ganze Zeit einen von der Palme wedelst

MiceEars  25.05.2015, 17:55
@ProGamerz

Du stellst doch hier diese sinnlose Frage. Wurde schon 100 mal gestellt. gab 1 million antworten und du bist einfach zu faul mal etwas zu googeln oder etwas anderes zu machen

Hallo

Räum einfach mal wieder deinen Schrank um und dein Zimmer auf .Wenn du etwas machen willst ,dann findest du auch etwas .Es gibt immer was zu tun .Packe es an .

N.G.

YouTube? Tv? Da laufen grad gute Filme

- Ein Buch lesen

- Einen Film schauen

- Ein Computerspiel spielen

- Mit Freunden rausgehen

- Sport machen

- Videos auf YouTube schauen