Aus welchem Grund bist du auf GF unterwegs?

Ich helfe anderen Leuten supergerne! 52%
Ich habe nichts besseres zu tun. / Mir ist langweilig. 26%
Anderes 22%

23 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe nichts besseres zu tun. / Mir ist langweilig.

Langeweile des Grauens

ohne Spaß bin mal von gf-sucht losgekommen und dann kam Corona und zack wieder hier. End dumm

MoonGirl915
Beitragsersteller

😓

Ich habe nichts besseres zu tun. / Mir ist langweilig.

Ich finde die Platform irgendwie faszinierend…

Gleichzeitig aber auch beängstigend, weil ich immer wieder Fragen sehe, wo ich mir Sorgen mache, ob es der Person gut geht und ob sie hier nicht eher kontraproduktive Antworten erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich helfe anderen Leuten supergerne!

punkt 2 passt auch zu mir

Von Experte ethan227 bestätigt
Ich helfe anderen Leuten supergerne!

Es macht mir Spaß und ich mag es wenn ich jemandem weiterhelfen konnte und die Sterne dafür bekomme (die zeigen ja das man gut geholfen hat).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ich helfe anderen Leuten supergerne!

Ich helfe, Langeweile und ich hab meine Freundin hier kennen lernen können

MoonGirl915
Beitragsersteller

Glückwunsch!