Welches Emoji verwendet ihr lieber: ๐Ÿ˜‚ oder ๐Ÿ˜…?

Team๐Ÿ˜‚ 60%
Team๐Ÿ˜… 13%
Team mal so mal so 13%
Team nutze ich eh nie 13%

30 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Team๐Ÿ˜‚

Hi, Icld1403.

Dieses emoji benutze ich sehr gerne, wobei ich aber die anderen beiden, die du zum Vorschlag eingestellt hast, auch nutze.

Ganz besonders nutze ich sie mit meiner Freundin bei Whatsapp, oder aber hier auf der Plattform.

Mit lieben GrรผรŸen, Renate.

Renate2804  17.07.2022, 02:08

Hi Icld1403. Vielen Dank fรผr den โญ๏ธ. Ich melde mich wieder. Liebe GrรผรŸe, Renate.

Renate2804  16.07.2022, 16:57

Hallo, Icld1403. Vielen Dank fรผr deine Bewertung.

Team๐Ÿ˜‚

Dir ist aber bewusst, dass die zwei Emojis eine vรถllig unterschiedliche Bedeutung haben, oder?

lcld1403 
Beitragsersteller
 16.07.2022, 02:25

Echt?

MrAmazing2  16.07.2022, 02:31
@lcld1403

Ja xD

๐Ÿ˜‚ bedeutet viel Lachen

๐Ÿ˜… bedeutet Verlegenheit

Team๐Ÿ˜‚

Der ๐Ÿ˜… Smiley ist aber auch eine fundamental andere Emotion.

Der Lachsmiley ๐Ÿ˜‚ symbolisiert starkes Gelรคchter wenn etwas witziges erzรคhlt wurde, der ๐Ÿ˜… ist mehr ein verlegenes, mit der Hand am Hinterkopf meinendes "ich glaube ja nicht๐Ÿ˜…..", "willst du das nicht vielleicht nochmal รผberdenken?๐Ÿ˜…" oder "na so lustig war es jetzt nicht๐Ÿ˜…".

Das kommt ja wohl auf den Kontext an. Das sind zwei Emojis mit komplett unterschiedlichen Bedeutungen. Du vergleichst hier also ร„pfel mit Birnen, wie man so schรถn sagt.

Team nutze ich eh nie

Nie wรคre รผbertrieben, aber ich nutze Emojis รคuรŸerst selten.

Ace51  16.07.2022, 00:57

๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜‡๐Ÿฅฐโ˜บ๐Ÿ˜๐Ÿ˜—๐Ÿคฃ๐Ÿ˜—๐Ÿ˜๐Ÿ™ƒ๐Ÿคญ๐Ÿ™ƒ๐Ÿ˜ถ๐Ÿ˜‰๐Ÿคญโ˜บ๐Ÿฅฐโ˜บ๐Ÿ˜™๐Ÿค—โ˜บ๐Ÿค—๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿคญ๐Ÿ˜๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜๐Ÿ˜‹๐Ÿคช๐Ÿคซ๐Ÿคช๐Ÿคซ๐Ÿ˜—๐Ÿคซ๐Ÿ˜—๐Ÿคค๐Ÿคช๐Ÿคค๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿคค๐Ÿคจ๐Ÿ˜ช๐Ÿคจ๐Ÿ˜ถ๐Ÿคจ๐Ÿ˜๐Ÿคจ๐Ÿ˜ Langeweile

fragen49  16.07.2022, 00:57
@Ace51

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜š๐Ÿ˜œ๐Ÿ˜—๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜š๐Ÿ˜๐Ÿ˜™๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜—๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜™๐Ÿ˜๐Ÿ™‚๐Ÿ˜๐Ÿ˜—๐Ÿ˜œ๐Ÿ˜™๐Ÿ˜๐Ÿ˜™๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜—๐Ÿคช๐Ÿ˜™๐Ÿ˜๐Ÿ˜š๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜™๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜๐Ÿ˜—๐Ÿคฃ๐Ÿ˜›๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜™๐Ÿคฃ๐Ÿ™‚๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜‚๐Ÿ™‚๐Ÿ˜๐Ÿ˜™๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‹๐Ÿคฃ๐Ÿ™‚๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜…๐Ÿ˜—๐Ÿ˜…๐Ÿ˜™๐Ÿ˜†

Das reicht dann fรผr den Rest des nรคchsten Jahrhunderts.