Worin seid ihr besser: Armdrücken oder Beindrücken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Zeit, als ich trainiert habe, war Armdrücken und Beindrücken mein Favorit. Beim Beindrücken, hab ich sogar mehr Gewicht drauf als mein Trainer. 😂

ich hab aber auch damals exzessiv trainiert jeden Tag 3 Stunden. Aber das ist Jahre her, ich trainiere leider auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HBStier78  13.11.2023, 20:12

Aber zum Spaß doch nal bestimmt?

HBStier78  12.10.2023, 09:28

Huhu, oft gewonnen?

silas1963  13.11.2023, 19:41
@HBStier78

Ich habe nur Bodybuilding als Hobby gemacht. Habe aber nicht an Wettkämpfen teilgenommen. Sorry, für die späte Antwort hab ich jetzt erst gesehen. 😉

Im Armdrücken bin ich besser Beindrücken habe ich bisher nicht so oft gemacht aber gegen einen Kumpel meine Freundin oder meine Schwester und deren Freund habe ich verloren.

Armdrücken is angenehmer...

Lg

Mixedwrestler  15.11.2023, 17:18

👍👍😎😁Und bist du gut darin? 😉💪💪😊

Armdrücken vorallem mit der rechten Hand.

Kristaller  24.09.2023, 00:32

Wie alt bist du?