Seid ihr eher ein Ordentlicher oder Unordentlicher Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ordentlich🤓😊 37%
Son Mittelding😂 34%
Unordentlich🥴 29%

17 Antworten

Unordentlich🥴

Chaot mit Erfahrung würd ich sagen 😂

In manchen Bereichen hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass sich System bzw. Ordnung auszahlt. Dort halte ich auch halbwegs Ordnung.

Son Mittelding😂

Für mich ist es ordentlich, für andere sieht es nach totalem Chaos aus. Selbst wenn ich etwas vor einem halben Jahr irgendwo abgelegt habe und es brauche, weiß ich genau, wo ich hin fassen muss und finde es auch sofort. Da kann ich mich auf mein Gedächtnis verlassen.

Ordentlich🤓😊

Also ich halte meine Wohnung und mein Arbeitsplatz und mein Auto und alles wo ich mich aufhalte sauber.

Mein kommt in die Mülltonne und nicht in die Landschaft.

Ich hatte auch früher eine Hausmeisterstelle und die Leute hat es nicht interessiert ob es sauber ist und das hat keinen Spaß gemacht das wegzumachen. Daher mache ich Reinigungskräfte nicht mehr Arbeit als nötig. Das ist nämlich respektlos wenn man seinen Müll überall hinwirft und seine Zigarettenstummel.

Son Mittelding😂

Das Zimmer an sich ist ordentlich, aber in der ein oder anderen Schublade kämpfen die tapferen Ordnungshüter gegen das überherrschende Chaos :D

Grüsse

Son Mittelding😂

Ich kann es persönlich nicht ertragen, für längere Zeit in einem unordentlichen Zimmer zu wohnen. Allerdings bin ich öfters mal zu faul, und verschiebe es bis aufs Wochenende mein Zimmer aufzuräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung