Nein

Bis aufs Bier nicht, nein.

Nein

Warum soll ich auf BW stolz sein, ich habe es ja nicht gebacken. Ich bin froh hierhergezogen zu sein, weil es sich hier gut lebt und weit weg ist von Moskau.

Bayern ist schon ganz gut, aber es müsste noch einiges passieren, um stolz darauf zu sein.

Nein

Ich weiß nicht, was mein Bundesland ist.

Das, in dem ich geboren bin? Das, in dem ich studiert und die meiste Zeit meines Lebens gearbeitet habe, wenn ich nicht im Ausland war? Oder das, in dem ich heute lebe?

Ich wüsste auch nicht, aus welchem Grund ich auf eines dieser Bundesländer stolz sein sollte.

Söder ist halt ein traditioneller Krachlederbayer, und die sind eben stolz auf ihre blauweiße Heimat., ähnlich wie viele Schwaben und Badener stolz auf ihr Ländle sind. Bei den Badenern geht das ja so weit, dass sie an ihrem Autole Aufkleber mit der Aufschrift „Es gibt Badische und Unsymbadische" spazieren fahren.

Schreifrizz  11.06.2024, 09:44

Söder ist Franke. Franken tragen keine Lederhosen.

spanferkel14  11.06.2024, 10:12
@Schreifrizz

Söder ist zwar wirklich eher in einer Lederjacke als in einer Lederhose aufzutreiben, aber beim Maibockanstich 2014 habe ich ihn erwischt (tz vom 1.5.2014) ⬅︎ Google-Bilder

spanferkel14  11.06.2024, 13:45
@Schreifrizz

Egal wie man zu seiner Politik steht, ist er doch auch heute noch ein ganz ansehnlicher Bursche (sagt eine Preußin🤣).

Nein

Nein ich bin nicht stolz auf the Läääänd

JogyJogy  08.06.2024, 14:23

Au et auf The Flägga?