da sich in social medias alle möglichen komischen gestallten zeigen die man im Tageslicht kaum erträgt finde ich ist es eine passendere Umgebung für ihn als die politische Landschaft

Sollte mehr Content auf YouTube machen und als Ministerpräsident zurücktreten.

Kbeacker  01.08.2024, 00:50

🤣🤣🤣

Es ist unerklärlich, wie es so ein Content immer wieder in die Aufmerksamkeit von Menschen schafft. Ihr wollt es doch, oder?

Zum kotzen xD der Typ lebt auf meiner FY und er weigert sich zu gehen

Ich halte von sämtlichen Influenzern nichts - da mache ich auch für den Bocksbeutel keine Ausnahme.