Seid ihr auch so gerne schwanger wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

9 Antworten

Nein

Ich war noch nie schwanger (zum Glück, bin ja auch erst 15)

Stelle mir das aber nicht sehr angenehm vor. (Schmerzen, Krankenhausbesuche, Angst, Geburt..)

Allerdings finde ich es schon spannend und aufregend zu wissen, dass ein neues Leben - mein Kind - in mir wächst. Und es endlich in den Armen zu halten ist mit Sicherheit ein sehr, sehr schöner Moment.

Nein

Ich finde die Vorstellung bei mir eher Abstoßend...für mich wäre sowas gar nichts.

Wobbleup
Beitragsersteller

Komm

Wobbleup
Beitragsersteller

Weil das die schönste Sache auf der Welt ist

Wobbleup
Beitragsersteller

Wieso?

Lonley424  04.05.2020, 15:14
@Wobbleup

Weil mich der Gedanke daran "anekelt" und ich psychisch damit nicht klar käme... Ebenso möchte ich auch keine Geburt erleben.

Nein

Kein Interesse an einer Schwangerschaft.

Nein

War noch nie schwanger und bin auch nicht wild drauf es in nächster Zeit zu werden.

Ja

Ich habe meine Schwangerschaften ebenfalls genossen.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!