In welcher Stadt seid ihr geboren und wo lebt ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Süden (BW, BAYERN) 34%
Westen (NRW, RLP, HS, SA) 18%
Norden (NS, SH, MV, HH, HB) 18%
Osten (B, BB, S-A, S, THÜ) 11%
Ausland 11%
Österreich 5%
Schweiz 3%

17 Antworten

Norden (NS, SH, MV, HH, HB)

Ich bin im Norden geboren und da fühle ich mich auch wohl...

Aber zu hause ist für mich da, wo die familie ist bzw. ndort, wo ich mich wohlfühle...

Osten (B, BB, S-A, S, THÜ)

Bin in der nähe von dresden, sachsen geboren und das stellt für mich hier meine heimat dar. Bin noch nie umgezogen, habe meine ganze familie hier, besser kann es nich sein

Ich komme aus der Stadt wo auch Björn Höcke das Licht der Welt erblickte 🤦‍♂️

Hey A0108!

Ich wohne in Österreich genauer gesagt Wien. Ich finde es nicht so toll dass du "Ausland" geschrieben hast weil es ist ja eigentlich jedes Land ein Ausland. Stattdessen hättest du die Kategorie "Anderes Land" nehmen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Westen (NRW, RLP, HS, SA)

Bin in NRW geboren, habe bereits an verschiedenen Orten gelebt und bin erstmal im RheinMain-Gebiet gelandet gelandet.

Hab aber vor, nochmal umzuziehen, aber erst in ein paar Jahren. Und ich hab mich noch nicht ganz entschieden, wohin.

Zuhause fühle ich mich im Sauerland.