Freund hat weibliche Rundungen?

7 Antworten

Warum bist du dann überhaupt mit ihm zusammen gekommen? Ziemlich unfair von dor klar kann man abnehmen /zunehmen Muskeln aufbezc aber wenn er vom knochenbau nunmal so ist mit schmaler teilie etc bleibt er es auch ehal wie viel sporter macht den knochenbau kann man nicht ändern und das ist ziemlich unfair ihm dann seine genetik vorzuwerfen und wenn du ihn unattraktiv findest was ok ist jeder hat andere Vorlieben geht man enen keine beziehung ein weil jetzt verletzt du ihn

Ihn darauf ansprechen bringt eigentlich herzlich wenig, was soll er denn machen. Das er jetzt nur deshalb anfängt, etwas für seine Proportionen zu tun, finde ich nicht richtig. Geschweige denn, das er an der Taille etwas ändern kann, diese ist nämlich genetisch Bedingt. Ich glaube da musst du eine Entscheidung für dich treffen. Wenn das ein zu großes Problem für dich ist, solltest du dich früher oder später trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn liebst dürfte dich sowas garnicht so krass nerven bzw abtörnen er kann schließlich von seiner Statue wahrscheinlich nichts dafür und Anziehung hat in einer Bzh nicht nur mit Äußerlichkeiten zu tun

Wenn das für dich so ein Problem ist, sieht es so aus, als seid ihr nicht die Richtigen füreinander. Da warst du, als du mit ihm zusammen kamst, womöglich nicht hinreichend achtsam mit dir selbst und hast nicht drauf geachtet, dass der Junge/Mann, mit den du im Begriff warst, zusammen zu kommen, anscheinend so gar nicht dem Typ Mann entsprach, auf den du stehst. Wenn deine Liebe zu ihm (sofern sie vorhanden ist), das nicht ausgleicht, dann solltest du ihn ziehen lassen. Es ist ihm zu wünschen, dass er eine findet, die ihn so mag wie er ist.

Dann sag ihm er soll an seinem Körper arbeiten und wenn er es nicht schafft suchst du dir nen neuen Freund!? Lass die nicht von anderen einreden, dass du dich selbst unglücklich machen musst und mit ihm zsm bleiben musst.

Frauuu
Beitragsersteller

Habe mit ihm schon mehrmals darüber gesprochen er meint er hat keine zeit dafür um an seinen Körper zu arbeiten..

Sonst passt ja alles super aba das stört mich total..

IntKing  29.06.2020, 20:57
@Frauuu

Wie hat man denn bitte angeblich keine Zeit dazu? 2-3 mal die Woche ins Fitti und kein Süßkram essen ist nicht schwer...

Happyasaslave  30.06.2020, 00:40
@IntKing

Schmale teilie ist aber knochenau da kann er so hart trainieren wie er will daran kann man nunmal nichts ändern wird im Verhältnis immer so bleiben

IntKing  30.06.2020, 06:30
@Happyasaslave

Habe selbst eine relativ breites Becken für nen Typ und trotzdem sehe ich alles andere als weiblich aus weil ich einfach durchs Training noch breitere Schultern habe.

Happyasaslave  30.06.2020, 09:21
@IntKing

Du weißt aber auch nicht was sie unter weiblich versteht.. Wir wissen nicht wie er aussieht vlt übertreibt sie auch völlig das ksnn man hier nicht beurteilen breite Schultern und breites Becken ist aber eime komplette frauen sanduhrfigur 😂

IntKing  30.06.2020, 09:23
@Happyasaslave

Wie er nun wirklich aussieht ändert doch nichts an meiner Aussage...

Ich finde es schrecklich wie viele Menschen heutzutage meinen, dass man für sein Aussehen nichts kann etc. 99% der Menschen die ich so sehe könnten sooo viel besser aussehen mit ein bissle mühe.

Aber natürlich ist es einfach zu sagen 'aussehen jst komplett egal' und sich ne Tüte chips rein zu hauen

Happyasaslave  30.06.2020, 09:33
@IntKing

Natürlich kann man was für sein aussehen tun so war es auch nicht gemeint, aber es gibt dimge wie knochenbau etc den man eben nicht ändern kannst und di weißt nicht was genau sie stört und ob das dann egal was er macht bleibt.. Und von dick steht in der frage auch nichts vlt ist er ja sogar zu dünn und wirkt deswegen feminin

IntKing  30.06.2020, 10:27
@Happyasaslave

Wenn Mann eher weiblich wirkt dann weil er skinny fat ist...

Und muskeln aufbauen und fett abbauen helfen dagegen.

Happyasaslave  30.06.2020, 12:58
@IntKing

Nope stimmt nicht mein bester Untergewicht hat mega den frauen Körper sehr weibliche teilie etc also nein muss nicht skinny fat sein wenn man zu dünn ist kann das auch sein

IntKing  30.06.2020, 12:59
@Happyasaslave

Da hast du unrecht...

Ein sehr dünner Mann sieht 0,0 weiblich aus...

Happyasaslave  30.06.2020, 13:57
@IntKing

Blödsinn ksnn dir ja gern sein instagram nennen eher hat mehr teilie als ich lol trägt auch frauen Kleidung etc, dir ihm besset passt sls manch frau und er hat einige dünne freunde , die ebenfalls so einen femininen Körper haben, weil es eben zu 99% mit dem knochenbau zu tun hat nicht mit Gewicht etc

IntKing  30.06.2020, 14:23
@Happyasaslave

Ja natürlich hat es was mit dem Knochenbau zu tun?!?!?! Hab doch nie was anderes gesagt!? Ich hab gesagt, dass man das gut überdecken kann indem man breit wird und Fett abbaut...

Happyasaslave  30.06.2020, 16:01
@IntKing

Breiter wird man aber durchs abnehmen nicht lol wenn man zB schon mega lauchig ist hör auf zu verallgemeinern

IntKing  30.06.2020, 16:03
@Happyasaslave

Was redest du? Nein Breiter wird man durchs Training!?!?!?? Krafttraining...Kannst du bitte lesen was ich schreibe? Er soll Muskeln aufbauen (breiter werden) und fett abbauen.

Happyasaslave  30.06.2020, 00:39

Aber warum ist sie dann überhaupt mit ihm zsm gekommen?! Für knochenbau kann man nunmal nichts und das, wird schon zu Beginn so gewesen sein