Sei still und wisse, dass ich Gott bin.?

3 Antworten

Sei Stille - es entsteht ein übernatürlicher Frieden und wisse = Vertrauen, egal was kommt, letztlich wird es gut

Dies gilt aber für die Gnadenzeit.

Gott zeigt uns gerade eindrucksvoll, dass diese bald endet und dass das Buch Offenbarung bald voll in Kraft tritt. Im ganzen Alten Testament warnt Gott vor dem "Tag des Zorns" pausenlos. Sicherlich nicht, weil der so toll ist.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sinnvoll-sind-religioese-prophezeiungen#answer-540751796

Hm...

Sollte "Glauben" sein (Hebr.11,1).

Woher ich das weiß:Recherche

Mir erwächst daraus die Erkenntnis das Du offenbar schwer an "religiösem" Größenwahn leidest wenn Du Dich für irgend einen so imaginären "Gott" hältst.

Paß bloß auf ! In den Psychatrieen sitze Leute für weniger !

berloff  09.04.2024, 14:55

Deine Antwort könnte diesem " wenigen " entsprechen, also pass lieber selber auf. LG