Sehtest bayerische Polizei Auswahlverfahren?

3 Antworten

Das zählt nicht zu den Missbildungen und Defekten.

Damit nicht jemand auf die Idee kommt, etwas an den Haaren herbei zu ziehen, sprichst du einfach nicht drüber. Was du selbst an dir so feststellst, ist völlig unerheblich, solange kein Arzt darüber stolpert.

Gruß S.

Es wird lediglich ein Sehtest mit dir gemacht, ob du rot/grün-blind bist oder nicht. Deine Augen werden nicht so krass unter die Lupe genommen.

Ich würde diese Punkte wie du sagst einfach nicht angeben. Solang du keine Probleme damit hast, schränkt dich das nicht ein.

ich würde sagen Missbildungen oder Defekte ist eher gemeint, dass dir ne Hand fehlt und so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sirius66  08.05.2020, 08:35

Es ist von Missbildungen und defekten AM AUGAPFEL die Rede ....

Mach dich nicht verrückt, da neigt man gerne zu.

Wenn du keine Einschränkungen oder ähnliches hast ist doch alles super.