Darf man mit Brille zur Polizei?

6 Antworten

ich denke in prinzip shcon aber die kann ja kaputt gehen also versuch doch mal kontaktlinsen

TKDMatze
Beitragsersteller

Danke, aber wann kann sie kaputt gehen?

nuuk84  23.02.2011, 21:12
@TKDMatze

Wenn man dir ins Gesicht schlägt. Im Fernsehen werden Polizisten manchmal geschlagen, vielleicht ja auch im echten Leben ;)

Heywill mich auch für nächstes Jahr bei der Polizei Bayern bewerben und ich hab auch leichte probleme mit den Augen (trage Kontaktlinsen). Ich musste dann zu einen Augenarzt der hat dann alles untersucht und mir eiskalt gesagt des wird nix bewerb dich lieber wo anders...2 Tage später war ich dann bei meinen Optiker der hat dann auch alles gemessen und da kam dann auch was ganz anderes raus als beim Augenarzt, weil mit den werten vom Optiker würde es reichen... Voll komisch die ganze Sache mit den Augen :)

Du mußt eh einen Test machen, ob Du insgesamt fit bist, rennen, klettern kannst. Mach einfach den Test.