Seht Ihr noch Skinheads?

5 Antworten

Vereinzelt sieht man sie noch in Großstädten. Und dann ist es nicht sogleich offensichtlich welcher Unterart der Skinheads dieser sich zugehörig fühlt, ob es ein rechter Skin ist, ein OI - Skin, ein Bolschewiken - Red Skin, ein missionarischer "Jesus" - Skin oder ein schwuler Gay - Skin.

Ich finde "Jesus" - Skins am Lustigsten.

https://www.youtube.com/watch?v=qzQDO6hpe2w

Saubandenkiddy  16.05.2024, 11:33

Zuletzt habe ich heute Morgen, einen Oi!- Skin gesehen. Im Spiegel!

Viele Skins, laufen heutzutage im Alltag, etwas dezenter rum und sind deswegen, auch oft nicht sofort als solche erkennbar.

Die Meisten, halten mich zum Beispiel, eher für 'ne Art Punk.

Wenn ich den Spiegel gucke sehe ich einen. Es gibt noch viele Skinheads. Skinhead ist kein Style sondern ein Lebensstil. Man kann sich als Skin auch ganz normal kleiden. Mich zum Beispiel kann man vllt gerade so erkennen. Ich trage eine etwas dünnere Grüne Bomberjacke und eine Weiße Tarnhose meistens. Will mir demnächst Springer bestellen. Es gibt ja auch viele Arten von Skins. Manche kleiden sich hakt normal manche kleiden sich mit Skiny Jeans hosenträger Doc Martens Polo Hemd Und Bomber Jacke Glatze, Tarnhose Springerstiefel Bomberjacke und Glatze und bla bla bla. Nicht alle Skins tragen das was man kennt oder haben eine Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Kultur aus den 80er bis 90ern. Punks sieht man auch nicht mehr wirklich.

Noch nie, nur im Fernsehen halt.

shibuyo  22.04.2024, 22:44

Ups, wollte keinen Kommentar schreiben :D