Fühlt sich jeder Glatzenträger wie ein Skinhead?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir und meiner Fleischmütze ist es mehr als nur egal, was andere denken und daher mache ich mir darüber, wie über so vieles, überhaupt keine Gedanken. Warum auch? Verschwendete Lebensenergie hoch 10! Die lässt sich definitiv weitaus lohnender einsetzen.

Was andere Leute denken sollte für Dich grundsätzlich bei einer Entscheidungspfindung keine Rolle spielen.

Wenn Du Dir eine Glatze schneiden lassen willst und dann damit in der Öffentlichkeit rumläufst ist das einfach so. Andere fragen Dich doch auch nicht wenn sie eine Entscheidung für sich treffen.

Ob dann das was Du für Dich entschieden hast allen gefällt kannst Du nicht beeinflussen. Außerdem tragen heute viele Menschen eine Glatze aus den verschiedensten Gründen heraus und es nichts mehr besonderes.

Nein, viele Menschen tragen Glatze. Skinheads haben noch andere äußerliche Merkmale, als den rasierten Kopf (z.B. oft recht spezielle Kleidung).

Nein, natürlich nicht.

Ich hab eine rasierte Glatze und laufe dazu in der Freizeit in Skinheadklamotten rum ( Bomberjacke, Lederhose und Springerstiefeln ) einfach weil es, wie ich finde sehr geil aussieht. Trotzdem fühle ich mich null als Skinhead, weil das eher eine politische Einstellung ist.

Sicher denken einige Leute sich ihren Teil, aber das interessiert mich nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesellschaft, Frisur, Rechtsextremismus)

Also ich mache jeden Tag Glatze und mir ist es egal was andere denken.

Bin meistens sportlich gekleidet und trage Bart.