Skinhead rechtsextrem ja oder nein

7 Antworten

Die meisten "Nazis" erkennt man nicht. Solltest du allerdings doch auf einen treffen der Glatze etc zu Tage bringt kannst du seine Gesinnung oft leicht durch Buttons, Aufnäher usw erkennen. Als Szene-Kenner ist es natürlich einfacher, da man die einschlägigen Bands bzw deren Shirts kennt, ob rechts-links-oben-unten-hinten-vorn. Mfg, derVerbraucher

Das äußerliche macht nichts über den Menschen aus.

Ein Skinhead ist entweder rechtsextrem oder toleriert rechtsrextreme Gewalt. Ob eine Glatze mit ggf. entsprechender Kleidung ein Skinhead ist oder ein "Autonomer" ist schon schwieriger. Viele von denen sind einfach auf Randale aus, haben politisch keine Meinung außer eine enorme Unzufriedenheit.

MarcelSkin69  18.10.2012, 23:47

Dummes Kommentar. Ein Skinhead ist weder rechts noch toleriert er rechte Gewalt. Vom Extremismus ganz zu schweigen.

RICHTIGE SKINHEADS SIND NIEMALS RECHTS!!!!!!!!! Skins sind eher unpolitisch und wenn überhaupt links.. aber niemals rechts!! Skinheads und eine rechtsextreme Meinung zu haben widerspricht sich.. denn erst durch die Rudes kam es zum Skinheadkult.. erst durch Black-Music wie ska und reggea hat sich dies herausgebildet.. (also Jamaica) Außerdem nennt man dieses Pack was sich Skinheads nennt ABER RECHTS IST BONEHEADS..

Oi!Oi!

ich glaube die "redskins" unterscheiden sich optisch nicht mehr so von den rechten skins wie früher.

die neonazis passen sich immer mehr an und übernehmen den kleidungstil oder drehen den sinn um. wie zum beispiel beim ursprünglichen punk-spruch acab.

früher konnte man sie an den schnürsenkeln, den haaren, den koteletten etc. unterscheiden und musste genau hinschauen oder sich auskennen.

OiSkinheadOi  15.07.2018, 01:42

ACAB kommt von den 4skins du Punkspruch