Seht ihr euer Leben in Deutschland?

5 Antworten

Bin vor einigen Jahren mal komplett ausgewandert, mittlerweile bin ich zur Hälfte in Deutschland und zur Hälfte in einem anderen Land.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ich würde gerne nach Finnland ziehen, weil ich es dort schöner finde und ein großer Teil meiner Familie dort lebt.

Nicht wirklich. Wenn es so politisch weitergeht würde ich herne in eins der nordischen Länder ziehen. Die sind in vielen Bereichen gleich gut oder besser

Ich werde noch dieses Jahr nach 35 Jahren Tropen wieder nach Deutschland zurückkehren. Ich hoffe, das reicht aus Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung