Im Gefecht fallen, um euer Land zu verteidigen?

bachforelle49  28.04.2023, 17:39

Gilt das nur für Männer, dann verstößt das gegen "meetwo" und "gendern", oder meinst du auch Frauen, die ja in jüngerer Zeit besonders motiviert zu sein scheinen ..

BwDani3l
Beitragsersteller

Eigentlich ist mir Gendern scheiß egal, aber wer mir so eine Frage stellt, dann gilt die Frage nur für Männer.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa, ich würde wenn ich könnte für die Ukraine in den Krieg ziehen und bis es nicht mehr geht kämpfen :)

Normalerweise ja, aber heute nicht mehr .. läuft ja nichts mehr normal .. bin zum Pazifisten geworden .. es geht ja sowieso nur um Geld und Kampfzulage in Feindesland und dann um Frühverrentung und Posttraumatische Belastungsstörungen usw .. "Kein Mensch, kein Tier, ein Panzergrenadier" "Uffze, Stuffze und Papier" .. das war einmal .. heute mindestens Generalmajor .. das traue ich mir allemal zu ..

Die Menschheit schlachtet seit Jahrtausenden die falsche Sau!! Wenn wir alle Kriminellen ausrotten und konsequent jeden Herrscher, der zum Krieg aufruft, (und das sind Kriminelle!) dann hat sich das Problem erledigt.

Nö, ich hänge nicht am Leben, aber ich würde es für nichts riskieren.

BwDani3l
Beitragsersteller

Nicht einmal für deine Kameraden (aka Familie, Freunde)?

bachforelle49  28.04.2023, 17:46

wie traurig ist das alles um den deutschen Staat bestellt .. das war ja mal grundlegend ganz anders - aber sich jetzt stark machen im "Niger", "Mali" ,"Sudan" - natürlich gibt es das Vaterland und Heimat, aber durch den ganzen Zuwachs geht alles "den Bach runter" - Integration heißt ja eigentlich auch Heimat und Vaterland .. aber die derzeitige Politik nimmt das in Kauf ..

Nein. Aber ich hätte einen Haufen anderer Leute die ich dafür opfern würde.