Sehr starke amphte oder wie das heißt was soll ich machen muss jetzt auch noch zur schule?

2 Antworten

Kenne ich leider. Das ist eine sogenannte Aphte. Echt schmerzhaft.

Das Gel "Bloxaphte" hilft echt gut, insbesondere in puncto sofortige Schmerzlinderung. Dauert aber leider ein paar Tage, bis die Aphte ganz verschwindet. (Das Spray, das es ebenfalls davon gibt, wirkt übrigens nicht so gut)

Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Sollte man übrigens immer sofort behandeln, sobald man sie bemerkt. Je später man das tut, desto länger dauert die Heilung ansonsten.

kannst Du nicht zum Arzt gehen, wenn die Lippe so geschwollen ist?