Mit Durchfal in die Schule gehen?

4 Antworten

Nein , zuhause bleiben, es könnte was ansteckendes dahinter stecken...Novo Virus...Salmonellen....

Ich bewundere die Menschen die in der Schule,uni etc das große Geschäft machen können. Selbst meine Katze kommt dazu nach Hause und die Tiere sind ja schlau...

Nach dieser tollen Einleitung:

Bleib bitte zuhause. Es könnte ansteckungsgefahr bestehen und man sollte auch an seine Mitmenschen denken.

Zu Hause bleiben:

  1. wegen dir
  2. man weiß oft nicht, was dahintersteckt. Wenn es bspw. Noro oder Adeno ist, dann steckst du im blödesten Fall andere mit an, und das kann böse ausgehen.

Wash when Durchfall nehmen. Loperamid, diaverde etc. Geht dann schnell weg. Hatte mein Leben lang Durchfall bis ich die Ursache fand . Reizdarm (gelsectan)

besser Durchfall als Verstopfung